Für Sie im First-Level Support:

First-Level Support bei DEMANDO: Hans-Jürgen Müller

Hans-Jürgen Müller
IT Support

0631 8001 - 6000

Kontaktformular

Zu unserem IT-Support zählt die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Support-Ticket

Unsere Kunden haben Zugriff auf unser Online-Ticket-System.

Die aktuelle Anwenderdokumentation zum Ticketsystemen finden Sie hier.

Fernwartung

Das Programm Teamviewer wird zur Fernwartung benötigt. Wir begleiten Sie zur Installation gerne telefonisch!

Rückruf anfordern

Sie haben im Moment keine Zeit? Wir rufen Sie gerne zur von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

Webshop

Schnell das Richtige finden: im DEMANDO Webshop kaufen oder leihen Sie Hard- und Software.

   Bleiben Sie in Sachen IT auf dem Laufenden

Wir sind die IT-Macher


Microsoft 365-Administrator (m/w/i)

Bei IT-Prozessen sind wir Partner für Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer fast 100 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.

Weitere Informationen findest du hier: https://www.itservices-demando.de/

Werde Teil des Teams!

DAS ERWARTET DICH:

  • Installation, Konfiguration und Aufbau von Microsoft 365 und SharePoint Umgebungen
  • Implementierung von Lösungen im Microsoft Umfeld zur Automatisierung der IT-Betriebsprozesse
  • Unterstützung des IT-Support und Betreuung der Anwender
  • Mitarbeit in unterschiedlichen IT-Projekten sowie Dokumentation sämtlicher Prozesse
  • Enge Kundenzusammenarbeit, um reibungslose Abläufe zu garantieren.

 

DAS ÜBERZEUGT UNS:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Microsoft 365 Plattform
  • Erfahrung im Bereich Active Directory / Entra und Microsoft Exchange
  • Kenntnisse in der automatischen Bereitstellung und Konfiguration von Cloud Lösungen mittels
    • z.B. PowerShell, Azure CLI und Infrastructure as Code
  •  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der Kundenbetreuung
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Qualifizierung und Weiterentwicklung
  • Fortbildungen, Schulungen inkl. Zertifizierungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines professionellen TeamsVielfältige Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen
  • Ein interessantes & anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem etablierten Unternehmen mit einem zertifizierten Rechenzentrum
  • Attraktive Lage innerhalb des IT-Hotspots "Pre Park" in Kaiserslautern mit guter Anbindung an Autobahn & öffentliche Verkehrsmittel
  • Flache Hierarchien sowie unternehmerisches und persönliches Entwicklungspotenzial

Lerne uns vor Ort persönlich kennen und erfahre mehr über die besonderen Vorteile, die wir bieten.

DEMANDO GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: 0631 8001-6005
E-Mail: info@demando.de